HAMBURG

UNTER DER LEITUNG
VON MARCO HAUSCHILDT

„Vermögensmanagement bringt die Herausforderung mit sich, in einem sehr anspruchsvollen und sensiblen Geschäftsumfeld ein verlässlicher und verantwortungsvoller Partner der Kund:innen zu sein.“

Als starkes Team fühlen wir uns ganz den hanseatischen Werten verbunden. Sie sind der Ausgangspunkt unserer Arbeit – und münden in unseren Grundpfeilern Verlässlichkeit, Kontinuität und Erfolg im Vermögensmanagement.

Wir als LUNIS Hamburg glauben, dass wir durch eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit den Anspruch unserer Kund:innen in einem hoch regulierten Umfeld erfüllen können. Wir möchten das uns entgegengebrachte Vertrauen rechtfertigen und unsere Kompetenz in allen Belangen des Vermögensmanagements über Generationen leben. Was uns bislang gelungen ist, sind wir bestrebt, zukünftig weiter zu perfektionieren. Eine unserer besonderen Expertisen sehen wir in der nachhaltigen Vermögensanlage – und sind überzeugt, dass es die Verantwortung eines Vermögensmanagers ist, seine Kund:innen nachhaltig und vorausschauend zu beraten und zu begleiten.

Seit einigen Jahren engagieren wir uns in „unserer“ Hansestadt sozial und kulturell. Aus Überzeugung werden wir unser Engagement auch in Zukunft weiterführen.

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Vermögensmanagement geht.

Cölln-Haus
Brodschrangen 1–5
20457 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 822 177 50-0
E-Mail: hamburg@lunis.de

Ihren persönlichen Anfahrtsweg finden Sie hier!

IHRE ANSPRECHPARTNER:INNEN

UWE BLEY

Senior Berater
Stv. Niederlassungsleiter
Partner

Uwe Bley ist Partner der Lunis Vermögensmanagement AG und stellvertretender Leiter der Niederlassung Hamburg.

Zuvor arbeitete er von 2012 bis 2017 als Direktor und stellvertretender Leiter für die Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG. Von 1998 bis 2011 war er für die Großbank Credit Suisse in Deutschland tätig und zeichnete u. a. als stellv. Niederlassungsleiter in Hamburg und Senior Relationship Manager verantwortlich. Zuvor arbeitete er 5 Jahre für die heutige UniCredit Bank AG und 10 Jahre für die Deutsche Bank AG in Hamburg im Anlageberatungsgeschäft.

MARCO HAUSCHILDT

Leiter der Niederlassung Hamburg

Marco Hauschildt ist Leiter der Niederlassung Hamburg der LUNIS Vermögensmanagement AG und Mitglied der Geschäftsführung.

Nach drei Jahren im Wealth Management der Deutschen Bank in New York kehrte Marco Hauschildt im Mai 2021 in seine Heimatstadt zurück, in der er in der Vergangenheit knapp zwei Jahrzehnte vermögende Privatkund:innen betreut hat.

Marco Hauschildt besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungs- und Beratungsfunktionen. Vor seiner Zeit bei der Deutschen Bank, für die er seit 2018 das Wealth-Management-Team German American Business in New York leitete, war er nach Stationen bei M.M. Warburg seit 2007 für das Bankhaus Sal. Oppenheim tätig und verantwortete als Generalbevollmächtigter ab 2016 das Geschäft mit Privat- und semi-institutionellen Kund:innen in Deutschland.

IRINA MEWES

Business & Client Service

SUSANNE REIßBERG

Assistentin des Vorstandsvorsitzenden

DIRK SCHRÖDER

Senior Berater
Partner

Dirk Schröder ist Partner der LUNIS Vermögensmanagement AG in der Niederlassung Hamburg.

Seit über 30 Jahren betreut Dirk Schröder Privatkund:innen und semiinstitutionelle Investor:innen in der Anlageberatung und Vermögensverwaltung liquider Anlagen. Weiterhin zählen zudem institutionelle Kunden zu seinem Kundenkreis.

Vor der Gründung der LUNIS zählten von 2012 bis 2017 die Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG, die Großbanken Credit Suisse (2008 bis 2011) sowie die Commerzbank (1985 bis 2007) zu den beruflichen Stationen von Dirk Schröder.

FRANK ZENK

Senior Berater & Financial Planner

SPRECHEN SIE
UNS AN

Gemeinsam können wir Ihr Vermögen langfristig wahren und mehren. Setzen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung.